Landestrainingslager in Bitterfeld – Letzter Aufruf

Liebe Sportfreunde,

am Wochenende findet in Bitterfeld das Landestrainingslagerwochenende für unseren Segelnachwuchs statt. Bisher sind die Meldezahlen leider verhalten. Deswegen hier noch einmal ein letzter Aufruf. Bitte gebt die Nachricht an eure Jugend weiter und motiviert Sie das Wochenende sinnvoll zu nutzen.

Hier noch ein paar kurze Worte von unserem Trainer für das Event:

„Liebe Nachwuchssegler und -seglerinnen,

bei uns (Yachtclub Bitterfeld) findet dieses Wochenende das Jugendtrainingslager vom LSV Sachsen-Anhalt statt.

Ich möchte euch alle herzlich einladen vorbei zu kommen und mit uns gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen. Meldet euch jetzt hier an.

https://forms.gle/wKimagP8vUyBEzyd8

Seglerische Grüße

Hermann

Jugendleitung

Yachtclub Bitterfeld“

Ich hoffe darauf einige von euch am Wochenende zu sehen.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.

Sportliche Grüße
Willy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.